24.Mär 2006
Schönes Wetter, nicht?
Editorial von Yves Kugelmann
Klimapsyche. «Endlich Sonne.» – «Ja! War ja auch ein harter Winter.» – «Stimmt. Diesen Frühling haben wir uns verdient.» – «Hoffen wir, dass es so bleibt. Fürs Wochenende ist zwar wieder schlechtes…